Mittwoch, 25. Januar 2017

Meine Fantasien

Gerade sitze ich in der Wanne, Schaum umspielt meine Schenkel und vielleicht sind da ein wenig zuviele Bläschen gerade an meiner Lust zerschellt. Auf jeden Fall hab ich einmal überlegt was ich alles gerne noch erleben würde und vielleicht finde ich da ja einen Gegenpart.


1. Sex mit Augenbinde und drei wirklich unbekannten Typen (müsste dann auch wer anders organisieren) und ich weiß absolut nicht wer mich da anfässt.


2. Es in einem Riesenrad tun. Am liebsten wenn es oben anhält. 


3. Sex mit einem Farbigen Typen mit einem großen Riemen.


4. Einen Putzsklaven mit Freundinnen richtig Mies behandeln. Am liebsten bei einem Trinkgelage. Wir spucken ihn an und ihm vor die Füße.


5. Ein Typ der mich gekonnt zum Squirten bringt und zwar in einem Lokal unterm Tisch (Rock wäre dann wohl angebracht)


6. Rimming und ich mach es mir dabei selbst.


7. Ein Auto mit abgedunkelten Scheiben und das irgendwo hinstellen wo sehr viele Leute vorbeigehen und es darin treiben.


8. Einen Rekord aufstellen: Den längsten Sex mit Jemandem haben.


Ich hab noch viel mehr Wünsche und Ideen und ich hab mir vorgenommen, diese ganzen Sachen schnell anzugehen. 


Hb eine schöne Woche

FICKPENSION