Donnerstag, 2. Februar 2017

Hoteldreier in Hamburg

Heute bleibe ich einfach mal auf dem Sofa liegen, schau ein wenig Fernsehen und drehe vielleicht abends noch ein paar saftige Filme. Erst einmal muss sich aber meine kleine Muschi erholen. War gestern in Hamburg unterwegs und hab mich mit einem User und seinem Freund getroffen. Wir haben ganz schön viel getrunken und ich war danach echt glücklich, dass deren Schwänze trotzdem noch funktionierten. Da hab ich ja leider auch schon andere Geschichten erlebt.

Zuerst haben wir uns aufs Hotelbett gelegt und ich in der Mitte. Ich hab mit beiden Händen ihre Schwänze noch im Slip gegriffen und sie massiert. Ich liebe es ja, wenn sie in meiner Hand groß werden und wenn die Eicheln langsam vom Sperma nass werden. Das unter Stoff zu spüren hat auch noch mal was. Ja und dann hab ich mich mit meinem Gesicht ein wenig runterbegeben, hab die Slips runtergeschoben und angefangen zu blasen. Links und rechts und rechts und links. Das war so richtig geil und ich hab zwischen meinen Beinen meine Fotze richtig intensiv gespürt. Es war ein nasses Pochen, Kribbeln und mit jeder Sekunde mehr wollte ich Erlösung davon. Das haben die Beiden wohl bemerkt und mich danach einfach genommen. Ich glaube, jeder ist in mir gleich dreimal hintereinander gekommen. Dann bin ich nach Hause gefahren (Entnüchtert war ich eh schon) und meine Leggins war danach total spermanas. Hab es mir dann zuhause im Bett noch mal selbst gemacht und eben vorhin auch noch mal. Ich liebe diese Nachgeilheit. Und was liebst Du so? ;)

Hab noch einen lieben Tag 
Deine Kathy 
FICKPENSION