Samstag, 4. Februar 2017

So stelle ich mir ein Treffen vor

Ich bin gerade wieder auf der Suche nach einem Typen für ein nettes Stelldichein und damit verknüpft habe ich ein paar Vorstellungen? Darf ich diese einmal erläutern? Hast Du Interesse? Liest Du schon? Gut!

Also wahrscheinlich würdest Du mich vom Bahnhof abholen. Ich reise ja gerne lieber zu den Usern, damit ich in meiner kleinen Stadt nicht so verschriien bin und man sich nicht das Maul über mich zerreisst (also nicht noch mehr ;)). Außerdem hat dann jedes Date auch eine Prise Urlaub gepaart mit neuen Erfahrungen. Ok, also Du holst mich ab und ich war schon im Zug total gespannt und voller Vorfreude. Ich hab es mir daheim schon gemacht und den Abend davor, weil ich mir einfach vorstellen musste wie mich ein neuer, fremder Schwanz einfach so fickt. Du stehst da, ich erkenne Dich und Deinen suchenden Blick, komme auf Dich zu und drück Dich erst einmal.

Am liebsten würde ich eine Hand gleich mal auf Deine Hose legen um zu schauen, ob Du Dich wirklich freust auf mich ;) Ich werde auf jeden Fall feucht sein.

Dann frag ich Dich was wir nun machen und Du sagst, dass wir erst einmal ins Hotel gehen. Natürlich ist klar weshalb und mir fällt ein Fels von meiner Muschi ;) Endlich! Wir fackeln auch nicht lange. Du drückst mich an die Wand oder ich fange an und küss Dich und gehe in Deinen Schritt. Da werde ich dann auf Härte treffen oder hart machen. Sofort hab ich im Kopf, dass ich ihn im Mund haben will und die Frage, wie er sich wohl in meiner Fotze wohl anfühlt. Wir küssen uns und es macht mich irre heiß. Ich ziehe meine Hose aus und nehme Deine Hand und lege sie zwischen meine Schenkel. Massiere meine Fotze und fingere mich. Steck sie tief rein und nimm immer wieder einen weiteren Finger dazu. Ich stöhne auf, seufze und massiere Deinen Schwanz stärker. Endlich holst Du ihn raus und in meiner Hand sieht er sehr geil aus und fühlt sich auch so an. Ich liebe diese pumpenden Adern und das Zucken. Ich drehe mich um und reibe meinen Arsch an Deinem Schwanz. Du schiebst meinen Slip zur Seite und..........(Ich muss mich jetzt echt mal kurz anfassen) 

FICKPENSION