Freitag, 3. Februar 2017

Neue Fantasien

1.
Ich würde mich mal gerne zur Nutte zurecht machen und dann zum Beispiel in Hannover auf den Strassenstrich gehen. Ich würde gerne einmal das Gefühl haben dass ein Mann mich für Geld benutzt. Ich würde aber da bei keinem echten Freier einsteigen, sondern das so rollenspieltechnisch mit einem bekannten User machen. Vielleicht dann einfach die kurze Nummer im Auto oder noch besser in einem schäbigem Hotel.

2. 
Ein Mann soll mich einfach mal erpressen. Zum Beispiel beim Klauen erwischen (Mist muss ich wohl mit anfangen) und zu mi dann sagen: "Entweder bläst Du mir jetzt einen oder ich hol die Polizei". Und dann hab ich total Angst, überwinde mich und finde es dann auf einmal geil.

3.
Diese Fantasie habe ich schon länger. Ein befreundetes Ehepaar läd mich zu sich ein. Wir feiern ein wenig, aber es ist kein Dreier geplant oder so. Sie ist nicht so drauf und die Beiden haben schon lange keinen Sex mehr. Sie ist eher die langweilige Dame. Nun haben die kein Sofa oder so und ich lege mich mit zu ihnen ins Bett. Sie schläft irgendwann und an der Atmung merkt man, dass sie nicht so schnell wieder aufwachen wird. Er hat den gleichen Gedanken wie ich und da er in der Mitte liegt können seine Hände mich auch anfassen. Ganz langsam und ohne Geräusche zu machen küsst er mich, mit seinen Fingern ist er in meinem total nassen Loch und beim fingern macht es auf einmal ein viel zu lutschriges Geräusch. Sie atmet unruhiger und wir hören kurz auf. Dann gehts weiter bis ich meinen Arsch zu ihm hindrehe und er mich gefühlvoll, langsam und geil fickt. 

FICKPENSION