Mittwoch, 1. Februar 2017

Mein letztes Erlebnis

Ich muss mal von meinem letzten Sexerlebniss berichten. Ich war ja auf Tour und habe einen langjährigen Fan getroffen. Vom Aussehen her eher Durchschnitt, aber immer sehr höflich und zuvorkommend. Außerdem hat er mir öfter kleine Geschenke von Amazon gemacht und so musste ich mich eh mal bedanken fahren ;)
Er ist so 35 Jahre alt, fährt ein kleines Auto und arbeitet im Büro. Echt unscheinbar, aber mit einer immensen Fantasie gesegnet, die sehr pervers ist. 
Wir haben uns am Bahnhof verabredet, ich hab meine Sachen mit ihm ins Hotel gebracht und es ist noch nichts gelaufen. Ich hab genau gespürt, dass er das erwartet hat und Lust hätte ich auch gehabt, aber ich wollte ihn zappeln lassen. Sind dann Sushi essen gegangen und haben uns ein wenig unterhalten. Er hat eine Frau, zwei Kinder und Sex ist seit langem kein Dreh und Angelpunkt der Beziehung. Nicht weil er keinen Bock hätte, sondern weil sie nicht mehr spannend genug ist und statt immer die gleichen Stellungen, hat er sich dann meist lieber auf meine Videos einen runtergeholt und wurde Fan.
Er wurde mir immer sympathischer und mit einer Hand hab ich im Lokal ein wenig seine Beine angefasst und immer zu seinem Schwanz hingestrichen. Wurde dann auch schnell enger. Man merkt das ja am Jeansstoff. "Jetzt können wir wieder zurück ins Hotel" lächelte ich, er lächelte zurück und wir liessen das halbe Essen und unsere Getränke zurück.
Kaum war die Hoteltür zu bin ich an seinen Gürtel und habe ihn geöffnet. Über seinen Slip hab ich fest massiert und ihn dabei geküsst. Sein Schwanz war schon ein wenig nass, so geil war er. Und endlich wanderten auch seine Hände an die richtigen Stellen. Endlich auch mal wieder ein Video gemacht mit einem anderen Mann als meinen Hauptdrehpartner. Ihr seht also auch bald was weiter passiert ist und zwar auf meiner FICKPENSION