Montag, 6. Februar 2017

Sie schluckt nicht?

Wie bitte? Deine Frau oder Freundin schluckt Dein Sperma nicht? Wie ist die denn drauf? Es gibt doch nichts Geileres als der herbe Geschmack eines Mannes. Das ist mit Nichts vergleichbar. Ich mag es total wenn er es mir auf die Zunge spritzt oder tief in den Rachen. Aber am liebsten lutsche ich es selbst heraus. Das ist total geil wenn er genau dann kommt wenn ich sauge. Superlecker. 
Deine Freundin kannst Du mit folgenden Schritten oral ein wenig umpolen:
1. Penispflege. Am besten immer mit gut duftenden Pflegemitteln. Sie muss im Kopf haben, dass es da gut riecht und das es immer gepflegt ist. Dazu gehört es auch, dass Du rasiert bist.
2. Erzähl ihr von einer Ex und davon, dass diese Dein Sperma immer geschluckt hat. Am besten mit dem Zusatz, was DIr daran einfach gefällt. Dass Du es auch als Zeichen großer Verbundenheit siehst und der Liebe.
3. Ernähre Dich dementsprechend ;)
Das ist doch ganz einfach zu befolgen oder? Bin gespannt wie schnell Du es hinbekommst ;)
Hab einen geilen Tag
Kathy
FICKPENSION